Jimmy & Daniel aka

Die
Nacht
buergermeister

Daniel Adler

Schon bevor es die Stelle des Nachtbürgermeisters gab, habe ich mich aktiv für die Verbesserung des Nachtlebens in Heidelberg eingesetzt. So war meine Petition 2019 gegen die Verlängerung der Sperrzeiten der Anstoß für den Gemeinderat die Stelle zu formen. Gemeinsam mit Jimmy habe ich mich bei der dritten Bewerbungsrunde für die Stelle beworben.

Als Betreiber einer Medienagentur bringe ich mich vor allem im Bereich Kommunikation und Medien in die Stelle ein. Gemeinsam mit Jimmy’s Fähigkeiten bilden wir so die ideale Besetzung um die Belange des Heidelberger Nachtlebens zu fördern, auszugestalten und nach vorne zu bringen.

Du willst Kontakt aufnehmen?

Hier kannst du mich jederzeit erreichen.

Mail Telefon

Jimmy Kneipp

Als Betreiber des Fandango Rohrbach bringe ich bereits einige Erfahrung aus dem Gastronomie Bereich mit, welche es mir ermöglichen die Belange des Nachtlebens aus einem anderen Blickwinkel, nicht städtischem Blickwinkel, zu sehen und so besser auf die Themen einzuwirken. Während meiner Tätigkeit als Nachtbürger in den beiden vergangenen Jahren, konnten wir durch das Vernetzen unterschiedlichster Parteien bereits etliche, erfolgreiche Projekte realisieren auf die wir stolz sind.

Für die Zukunft wünsche ich mir weiterhin ein breit gefächertes Aufgabenfeld und Herausforderung die unsere Stelle, aber auch die Stadt Heidelberg prägen und besser machen.

Du willst Kontakt aufnehmen?

Hier kannst du mich jederzeit erreichen.